Anzeige
Bocholt - Autofahrer rast auf Politesse zu
Teilen:

Bocholt - Autofahrer rast auf Politesse zu

Nach einem Knöllchen rast ein 66-Jähriger auf die Politesse zu, die ihn verwant hat.


Veröffentlicht: Montag, 15.04.2019 04:33

Anzeige

In Bocholt sind einem Falschparker die Nerven durchgegangen und das wird Konsequenzen haben. Der 66-Jährige hatte am Samstagmittag gegen halb 1 an der Ostmauer ein Knöllchen bekommen. Daraufhin beschwerte er sich bei der Politesse. Die erklärte ihm kurz, warum er das Knöllchen bekommen hatte und ging dann weiter. Dann eskalierte die Situation.

Plötzlich hörte sie hinter sich jemanden rufen, drehte sich um und sah, wie der Mann, den sie gerade verwarnt hatte, mit seinem Auto auf sie zusteuerte. Sie musste zur Seite springen, um nicht verletzt zu werden. Gerufen hatte ein Zeuge. Die beiden riefen die Polizei und die fuhr dann bei dem ausgerasteten Parksünder zu Hause vorbei. Der gab zu, mit seinem Auto auf die Politesse zugefahren zu sein - aber "nur" im Schritttempo. Die Polizei kassierte seinen Führerschein ein und leitete ein Strafverfahren ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige