Anzeige
Blitzer in Südlohn zerstört
© Symbolfoto
Teilen:

Blitzer in Südlohn zerstört

In Südlohn wurde am vergangenen Wochenende (15.-16.10.22) ein Radarmessgerät zerstört und in einen Vorgarten geworfen. Der Schaden liegt bei 2500 Euro.

Veröffentlicht: Freitag, 21.10.2022 13:17

Anzeige

Blitze mit viel Kraft abgerissen

Anzeige

Jemand muss die Blitze in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit viel Kraft abgerissen haben, sagt die Gemeinde Südlohn. Sie hat Anzeige erstattet und bittet um Hinweise an die Polizei. Die Blitze stand im Bereich der Lohner Straße.

Anzeige
Anzeige
Anzeige