Anzeige
Bistum Münster hält an Präsenzgottesdiensten fest
©
Teilen:

Bistum Münster hält an Präsenzgottesdiensten fest

Die evangelische Kirche von Westfalen hat ihren Gemeinden empfohlen bis zum 10. Januar auf Präsenzgottesdienste zu verzichten. Das Bistum Münster hat jetzt verkündet: Bei ihnen wird an Präsenzgottesdiensten festgehalten.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.12.2020 15:29

Anzeige

Hygienekonzepte für Festtage entwickelt

Anzeige

Als Grund führt das Bistum die verschärften Corona-Hygienemaßnahmen, die auch an den Festtagen gelten, sowie genau ausgearbeitete Konzepte auf. Wer sich dennoch unsicher fühle, habe die Möglichkeit, Gottesdienste online mitzuverfolgen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige