
©
©
Bistum Münster hält an Präsenzgottesdiensten fest
Die evangelische Kirche von Westfalen hat ihren Gemeinden empfohlen bis zum 10. Januar auf Präsenzgottesdienste zu verzichten. Das Bistum Münster hat jetzt verkündet: Bei ihnen wird an Präsenzgottesdiensten festgehalten.
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.12.2020 15:29
Anzeige
Hygienekonzepte für Festtage entwickelt
Anzeige
Als Grund führt das Bistum die verschärften Corona-Hygienemaßnahmen, die auch an den Festtagen gelten, sowie genau ausgearbeitete Konzepte auf. Wer sich dennoch unsicher fühle, habe die Möglichkeit, Gottesdienste online mitzuverfolgen.
Anzeige