Anzeige
Bischof entschuldigt sich in Epe
Teilen:

Bischof entschuldigt sich in Epe

Bischof Felix Genn hat sich in der St. Agatha-Pfarrkirche in Epe dafür entschuldigt, dass die Gemeinde und die Öffentlichkeit nicht eher vom Bistum Münster über die Vorwürfe von sexuellen Missbrauchs in der Gemeinde in Epe informiert wurde.

Veröffentlicht: Montag, 17.10.2022 06:03

Anzeige

Morgen offener Gesprächsabend mit Missbrauchsbeauftragtem

Anzeige

"Es sei keine Taktik, dass die Fälle scheibchenweise an die Öffentlichkeit kommen“, sagte Genn gestern beim 130. Kirchweihfest in der Pfarrkirche in Epe. Der Bischof sicherte zu, die Missbrauchsfälle in Epe aus den 60er Jahren aufzuklären. Morgen (18.10.) gibt es dazu einen offene Gesprächsabend in der Kirche mit dem Missbrauchsbeauftragten des Bistums.

Anzeige
Anzeige
Anzeige