
© Otger Rotthues, Münsterland Zeitung
© Otger Rotthues, Münsterland Zeitung
Anzeige
Auch unter der Woche ist es voller als sonst
Anzeige
Eigentlich ist das auch kein Problem, sagt er.
Anzeige
Anzeige
Und zwar dermaßen, dass jetzt überlegt wird, die Station zu schließen, sollte sich die Situation nicht bessern. Deshalb appelliert Ickemeyer an uns alle.
Anzeige
Anzeige
Auch unter der Woche ist es in Zwillbrock inzwischen voller als sonst. Trotzdem gibt es bisher aus Naturschutz-fachlicher Sicht noch keine Probleme, sagt Ickemeyer.
Anzeige