Anzeige
Bezirksregierung startet wieder das ,,Zeugnistelefon"
© Pixabay
Teilen:

Bezirksregierung startet wieder das ,,Zeugnistelefon"

Es ist Zeit für die Schulzeugnisse. Weil das in vielen Familien zu Stress führen kann, bietet die Bezirksregierung Münster auch in diesem Jahr wieder das Zeugnistelefon an.

Veröffentlicht: Freitag, 24.06.2022 04:07

Anzeige

Aktion läuft bis Mittwoch

Anzeige

48.310 Schülerinnen und Schüler hier bei uns zählen schon die Stunden. Nicht mehr lange, dann beginnen hier in NRW die Sommerferien. Doch vorher gibt’s Zeugnisse und das ist ein Thema, dass in vielen Familien für Stress sorgen kann. Deshalb hat die Bezirksregierung Münster auch in diesem Jahr wieder das Zeugnistelefon geschaltet. Ihr erreicht es von heute (24.06.) bis nächste Woche Mittwoch immer zwischen 10 und 16 Uhr. Die Telefonnummer lautet: 0251 411-4199 .

Anzeige
Anzeige
Anzeige