
Anzeige
Der Dürresommer im vergangenen Jahr war für die Natur sehr belastend. Die Bauern hatten große Ernteeinbußen und auch hier im Westmünsterland sind hunderte Bäume vertrocknet. Damit es nicht noch mehr werden, hat die Stadt Borken jetzt weitere 200 Bewässerungssäcke angeschafft. Denn auch jetzt ist es schon wieder zu trocken. Die Säcke werden um junge Bäume gelegt und geben das Wasser langsam über mehrere Stunden ab.
Anzeige