Anzeige
Betrunkene Autofahrerin in Bocholt
© RADIO WMW
Teilen:

Betrunkene Autofahrerin in Bocholt

Eine stark betrunkene Frau ist gestern (23.07.) mit dem Auto im Bocholter Westend zur Tankstelle gefahren, um Alkohol zu kaufen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Veröffentlicht: Montag, 24.07.2023 12:33

Anzeige

Der Promillewert der Frau war sehr hoch

Anzeige

In Bocholt ist gestern Abend (23.07) eine betrunkene Autofahrerin zu einer Tankstelle am Westend gefahren, um Alkohol zu kaufen. Auf dem Tankstellengelände lief sie beinah eine Zeugin um und fiel dann selbst hin. Nach Angaben der Polizei hatte die 60 jährige rund 2,6 Promille Alkohol im Blut. Die alarmierte Polizei stellte den Führerschein sicher und leitete ein Strafverfahren ein. Mit dem Auto zurück nach Hause fahren durfte sie verständlicherweise nicht mehr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige