Anzeige
Symbolbild
Teilen:

Betrunken im Graben gelandet

Ganz schön dreist, was sich da gestern ein Mann aus Vreden geleistet hat. Der 39jährige war betrunken Auto gefahren und auf der Baumwollstraße bei Alstätte im Graben gelandet. 


Veröffentlicht: Freitag, 10.11.2023 13:58

Anzeige

1,4 Promille im Blut

Anzeige

Weil er nun auf sein Fortbewegungsmittel verzichten musste, klaute er aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Nähe ein unverschlossenes E-Bike. Das bekam der Besitzer aber mit und die Polizei konnte den Vredener bei der anschließenden Fahndung festnehmen. Beim Pusten hatte er rund 1,4 Promille Alkohol im Blut.

Anzeige
Anzeige
Anzeige