Anzeige
Betriebsversammlung bei Gigaset in Bocholt
© Pixabay
Teilen:

Betriebsversammlung bei Gigaset in Bocholt

Es gibt Hoffnung für die rund 600 Gigaset-Beschäftigten in Bocholt. Das Traditionsunternehmen wird wohl weiterhin Schnurlostelefone und Smartphones in Bocholt herstellen können. 

Veröffentlicht: Montag, 29.01.2024 07:10

Anzeige

Chinesisches Computerunternehmen will den Geschäftsbetrieb übernehmen

Anzeige

Das Hongkonger Computerunternehmen VTech Holdings will den operativen Geschäftsbetrieb von Gigaset einschließlich der Produktionsanlagen in Bocholt übernehmen. Das soll Anfang April über das Berliner Tochterunternehmen Snom Solutions geschehen. Wie es dann genau weitergeht, darüber sollen die Gigaset-Beschäftigten heute (Mo., 29.01.24) bei einer Betriebsversammlung informiert werden, meldet das BBV.

Anzeige
Anzeige
Anzeige