Anzeige
Bedanken für eine Spende für das Urwaldhospital Litembo - Tansania
© RADIO WMW
Teilen:

Bedanken für eine Spende für das Urwaldhospital Litembo - Tansania

d-vlop Sponsoring Gescher hat dem Freundeskreis Litembo in Stadtlohn bereits zum zweiten Mal gespendet.

Veröffentlicht: Montag, 22.04.2024 10:27

Anzeige

"Asante sana" - Dankeschön wie es in Litembo -Tanzania heißt

Anzeige

Bereits letztes Jahre spendete d-velop Gescher 600€ an den Freundeskreis Litembo. Jetzt erhielten sie wieder eine großzügige Spende von 300€ für das Urwaldhospital Litembo in Tansania. Über das Projekt spricht Margarete Feldmann mit unserer Moderatorin Jelena Ruschulte in der Geschenkten Minute.

Anzeige
Jelena Ruschulte / Margarete FeldmannVielen Dank an alle!
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige