
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
"Asante sana" - Dankeschön wie es in Litembo -Tanzania heißt
Anzeige
Bereits letztes Jahre spendete d-velop Gescher 600€ an den Freundeskreis Litembo. Jetzt erhielten sie wieder eine großzügige Spende von 300€ für das Urwaldhospital Litembo in Tansania. Über das Projekt spricht Margarete Feldmann mit unserer Moderatorin Jelena Ruschulte in der Geschenkten Minute.
Anzeige
Anzeige