Anzeige
Badebus fährt in Raesfeld in den Sommerferien
© Pixabay
Teilen:

Badebus fährt in Raesfeld in den Sommerferien

In den anstehenden Sommerferien ist wieder der Raesfelder Badebus unterwegs. Das teilte die Gemeinde mit. 


Veröffentlicht: Dienstag, 08.07.2025 11:51

Anzeige

Kostenloser Service

Anzeige

Der Badebus ist kostenlos. Er fährt zweimal pro Woche je nach Wetterlage zum Freibad nach Heiden oder zum Aquarius nach Borken und später wieder zurück.

Haltestellen sind in Raesfeld, Erle und Homer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige