Anzeige
Symbolbild
Teilen:

Autofahrer mit mehr als 4 Promille

Die Polizei in Bocholt nahm am Mittwoch (18.05.2022) einen Autofahrer mit zur Wache. Er hatte einen Atemalkohol von mehr als 4 Promille.


Veröffentlicht: Donnerstag, 19.05.2022 12:14

Anzeige

Fahrer konnte kaum stehen

Anzeige

Ein Zeuge hatte die Beamten alarmiert, weil ein Wagen sehr langsam und in Schlangenlinien fuhr. Die Streife entdeckte das Auto auf einem Parkplatz. Der Fahrer war so betrunken, dass er kaum stehen konnte und sich am Wagen festhielt, um nicht zu stürzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige