Anzeige
Auto landet im Gleisbett
© RADIO KIEPENKERL
Teilen:

Auto landet im Gleisbett

Ein ungewöhnlicher Vorfall am Bahnhof in Coesfeld hat auch bei uns den Bahnverkehr behindert. Betroffen waren der RE14 von Coesfeld über Reken nach Essen sowie die RB51 von Enschede nach Dortmund. Grund war ein Auto im Gleisbereich.


Veröffentlicht: Donnerstag, 19.02.2026 14:59

Anzeige

Zwei Bahngleise blockiert

Anzeige

Vermutlich wegen eines Fahrfehlers hatte der 84jährige Fahrer mit seinem Wagen einen Zaun durchbrochen, war am Coesfelder Bahnhof aufs Gleisbett gefahren und steckte dann dort fest. Zwei Bahngleise wurden blockiert. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Bundespolizei ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige