Anzeige
Auswärtsniederlage bei Kaan-Marienborn
© Tom Schirmer/RADIO WMW
Teilen:

Auswärtsniederlage bei Kaan-Marienborn

Der 1.FC Bocholt hat das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger 1.FC Kaan-Marienborn deutlich mit 3:0 (2:0) verloren.

Veröffentlicht: Samstag, 12.11.2022 15:51

Anzeige

Der Kunstrasenplatz bereitet Bocholt Probleme

Anzeige

Samstag, 12.11.22, 14.00 Uhr in der Herkules Arena im Breitenbachtal in Kaan-Marienborn bei Siegen:

Nach einer Viertelstunde gerieten die Schwatten durch einen Foulelfmeter in Rückstand, mit dem Pausenpfiff setzte es per Konter das 2:0. Gleich nach Wiederanpfiff erzielten die Käner mit einem direkt verwandelten Freistoß das dritte Tor und verwalteten in der Folge den Vorsprung clever. Keine einzige hundertprozentige Torchance in 90 Minuten für die Schwatten lassen die Harmlosigkeit auf dem ungewohnten Kunstrasengeläuf erkennen. Hoffnungsschimmer: der lange verletzte Marcel Platzek konnte immerhin eine halbe Stunde Einsatzzeit sammeln. Am Freitag, (18.11.22) spielt Bocholt dann bereits wieder auswärts bei Rot-Weiß Oberhausen (19.30 Uhr).

Anzeige
Anzeige
Anzeige