Anzeige
AUS für das Gronauer DRIO-Projekt
Teilen:

AUS für das Gronauer DRIO-Projekt

Keine Händler für das ehrgeizige Bauvorhaben gefunden

Veröffentlicht: Mittwoch, 30.10.2019 05:50

Anzeige

Die Zukunft des ehemaligen Hertie-Geländes in der Gronauer Innenstadt ist wieder offen. Das DRIO-Projekt, rund um den Kurt-Schumacher-Platz, ist geplatzt. Die Investoren haben sich aus dem 40-Millionen-Projekt zurückgezogen. Die Investoren sehen keine realistische Chance, großflächigen Handel in der Gronauer Innenstadt anzusiedeln. Bis zuletzt habe es viele Gespräche und großes Interesse gegeben, heißt es in einer Stellungnahme der Investoren. Vertragsabschlüsse gab es aber keine. Möglicherweise wird das Konzept aber noch einmal überarbeitet. In den Verhandlungen mit möglichen Nutzern habe es eine relevante Nachfrage für Büros und Dienstleistungen gegeben. Heute Abend (30.10.19) steht das Drio-Projekt auf der Tagesordnung im Gronauer Rat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige