
© IG Bauen Agrar Umwelt
© IG Bauen Agrar Umwelt
Aufruf an Azubis und Berufsschüler
"Die Gelbe Hand" wird jedes Jahr an Azubis und Berufsschüler verliehen, die sich mit einem besonderen Projekt für Vielfalt im Beruf verdient gemacht haben. Die IG Bauen-Agrar Umwelt ruft alle Azubis im Kreis Borken dazu auf, mitzumachen.,
Veröffentlicht: Dienstag, 06.12.2022 11:50
Anzeige
Für Chancengleichheit am Arbeitsplatz
Anzeige
Es geht darum, sich aktiv gegen Diskriminierung und für Chancengleichheit am Arbeitsplatz einzusetzen. Für die Sieger gibt es Preisgelder bis tausend Euro. Einsendeschluß ist der 16. Januar. Hier findet Ihr weitere Infos.
Anzeige