
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Doppelprotest in Ahaus und Jülich
Anzeige
Die Atomkraftgegner wollen am kommenden Samstag (26.04.25) zeitgleich in Ahaus und Jülich demonstrieren. Am Jahrestag der Atomkatastrophe von Tschernobyl. Mit dem Doppelprotest wollen die Bürger-Initiativen auf die Risiken der Atomenergie aufmerksam machen und dafür, dass es noch immer kein Endlager für Atommüll gibt.
Anzeige