
Anzeige
Ein Anwohner in Schöppingen hat sich jetzt am frühen Morgen durch einen Kühltransporter in seiner Nachtruhe gestört gefühlt. Und was machte der Mann:
Er ging hin und schloss den Fahrer absichtlich im Kühlraum ein, als der gerade etwas für eine Lieferung herausholen wollte. Zum Glück konnte der Fahrer die Kühlung von innen abstellen, sonst wäre er bald unterkühlt gewesen. Seine Hilferufe wurden nach einer halben Stunde von einem Passanten gehört, der ihn rausließ. Als die Polizei kam, sah sich der Anwohner im Recht. Er bekam eine Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung.
Anzeige