
Anzeige
Gewünscht ist mehr Rücksicht im Straßenverkehr auf Fußgänger und Radfahrer
Anzeige
Ganz oben auf der Wunschliste steht mehr Rücksicht im Straßenverkehr auf Fußgänger und Radfahrer. So werden z.B. immer wieder Autos auf Rad-. und Gehwegen geparkt. Als gefährlich wird der Kreisverkehr an der Heidener Straße empfunden, weil dort mancher zu schnell unterwegs ist oder nicht aufpasst.
Und die Menschen in den Borkener Ortsteilen würden sich über eine Verbesserung des Busverkehrs am abend und am Wochenende freuen.
Die Stadt nimmt diese Anregungen auf und will sie in das neue Mobilitätskonzept einarbeiten.
Anzeige