
Anzeige
Jeder Kilometer zählt
Anzeige
In knapp zwei Wochen beginnt das Stadtradeln und fast alle Städte und Gemeinden bei uns im Westmünsterland nehmen teil. Und wir können uns jetzt schon fürs Mitradeln anmelden. Wer in Rhede oder Isselburg wohnt, der fährt einfach beim Offenen Team Kreis Borken mit, denn die drei Orte sind diesmal nicht dabei. Beim bundesweiten Stadtradeln geht es darum, innerhalb von drei Wochen soviele Kilometer wie möglich zusammenzubekommen. Im Radfahren sind wir im Kreis Borken ja spitze und wir haben in den vergangenen Jahren schon eine ganze Reihe von Top drei und Top 10 Plazierungen geholt.
Anzeige