
© Stadt Bocholt
© Stadt Bocholt
Anzeige
Wettbewerb läuft drei Wochen
Anzeige
In diesem Jahr machen alle 17 Städte und Gemeinden im Kreis Borken mit.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sammeln ab dem 01. Mai 2025 drei Wochen lang gleichzeitig Kilometer für ihre Kommune und den Kreis Borken. Ziel des bundesweiten Wettbewerbs ist es, mehr Menschen fürs Radfahren zu begeistern und das Klima zu schonen. Das Westmünsterland holt beim Stadtradeln regelmäßig vordere Plätze.
Anzeige