Anzeige
Anmelden fürs Stadtradeln 2025
© Stadt Bocholt
Teilen:

Anmelden fürs Stadtradeln 2025

In knapp einem Monat geht es bei uns im Westmünsterland schon wieder mit dem Stadtradeln los. Jeder der mitmachen will, kann sich ab sofort dafür registrieren. Darauf weist die Stadt Bocholt hin.



Veröffentlicht: Donnerstag, 03.04.2025 14:27

Anzeige

Wettbewerb läuft drei Wochen

Anzeige

In diesem Jahr machen alle 17 Städte und Gemeinden im Kreis Borken mit.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sammeln ab dem 01. Mai 2025 drei Wochen lang gleichzeitig Kilometer für ihre Kommune und den Kreis Borken. Ziel des bundesweiten Wettbewerbs ist es, mehr Menschen fürs Radfahren zu begeistern und das Klima zu schonen. Das Westmünsterland holt beim Stadtradeln regelmäßig vordere Plätze. 

Hier geht es zur Registrierung

Anzeige
Anzeige
Anzeige