Anzeige
Anmelden für "Gronau putzt sich raus"
©
Teilen:

Anmelden für "Gronau putzt sich raus"

Jedes Jahr im Frühjahr geht es für tausende Westmünsterländerinnen und Westmünsterländer gemeinsam raus in die Natur. Es geht dem Müll an den Kragen.

Veröffentlicht: Freitag, 07.02.2025 14:35

Anzeige

Der Frühjahrsputz steht an

Anzeige

In den Städten und Gemeinden hier im Westmünsterland ist bald wieder Zeit für den Frühjahrsputz. Am 15. März heisst es z.B. "Gronau putzt sich raus". Alle Vereine, Verbände, Firmen, Nachbarschaften, Jugendgruppen oder Schulen die in Gronau und Epe mitmachen möchten, können sich ab sofort anmelden. Das teilte die Stadtverwaltung mit. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige