Anzeige
Anke Bott aus Dingden sagt Danke an Retter
© RADIO WMW
Teilen:

Anke Bott aus Dingden sagt Danke an Retter

Zwei Tage vor Heiligabend, also am 22.Dezember 2022, gerät Anke Bott aus Dingden auf der Heimfahrt von Borken, bei Raesfeld-Homer in einen Verkehrsunfall. Jemand hat das Stoppschild übersehen und fährt ihr ins Auto. Es sind bange Minuten in denen Anke auf Rettung wartet, aber dann sind sie da, die Helfer in der Not und denen möchte sie Danke sagen in der Geschenkten Minute mit Nachmittagsmoderator Benjamin Rotzler.

Veröffentlicht: Montag, 02.01.2023 15:06

Anzeige

Anke ist unglaublich dankbar - deshalb richtet sich Ihr Dankeschön an Alle, die im Rettungsdienst arbeiten

Anzeige
Anke sagt ihren Rettern danke für die Hilfe
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige