
Amateurspiel des Jahres: Heute Bewerbungsschluss
Nur noch heute (Freitag, 31. Januar) können sich Vereine aus Westfalen für ein Fußball-Amateurspiel mit Proficharakter bewerben. Darauf macht der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen aufmerksam.Bei der Bewerbung müsst Ihr eine interessante Partie angeben, die im Falle des Gewinns live kommentiert und übertragen werden soll.
Veröffentlicht: Freitag, 31.01.2025 05:04
Amateurspiel live im TV
Der Wettbewerb "Amateurspiel des Jahres" bietet Vereinen aus Westfalen die Chance, ein Fußballspiel live im Fernsehen kommentiert und übertragen zu sehen. Noch bis heute (31.01.25) können sich interessierte Vereine bewerben. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen ruft zur Teilnahme auf.
Kreative Bewerbungen gefragt
Um teilzunehmen, müsst ihr eine kreative Bewerbung beim Verband einreichen. Wichtig ist, dass ihr ein "Knaller-Spiel" wie ein Derby, ein Spitzenspiel oder ein Pokalspiel angebt, das im Falle eines Gewinns live übertragen werden soll. Berücksichtigt werden nur Spiele, die ab dem 15. März 2025 stattfinden.
Teilnahmebedingungen
Die Bewerbung muss von jemandem mit offizieller Funktion im Verein eingereicht werden, wie einem Spieler, Vorstandsmitglied oder Platzwart. Weitere Hinweise findet ihr hier!