Anzeige
Alle Kegelbrüder wieder zu Hause
© privat
Teilen:

Alle Kegelbrüder wieder zu Hause

Freude in Münster - seit gestern (17.07.2022) sind die 8 Kegelbrüder wieder zu Hause - nach 57 Tagen Untersuchungshaft auf Mallorca. Bei Landung gestern Morgen am Flughafen Münster-Osnabrück wurden sie von ihren Familien und Freunden überglücklich empfangen.

Veröffentlicht: Montag, 18.07.2022 05:40

Anzeige

Zwölfmal 12.000 Euro Kaution

Anzeige

Nach den zermürbenden Wochen im Gefängnis wünschen sich die Kegelbrüder jetzt einfach nur Ruhe, auch um das Geschehene aufarbeiten zu können. Unterdessen läuft das Verfahren auf Mallorca gegen sie weiter. Sollte es zu einem Prozess kommen, müssten sie nach Mallorca fliegen. Damit sie das auch tun, hat die Justiz zwölfmal 12.000 Euro Kaution kassiert. Ein Urlauber konnte bereits seine Unschuld beweisen. Zudem ist noch eine Solidarhaftung von einer halben Million Euro in Spanien hinterlegt. Insgesamt also eine Summe von fast 650.000 Euro. Die Urlauber selbst beteuern ihre Unschuld. Inzwischen ermittelt die spanische Justiz auch gegen einen weiteren Tatverdächtigen. Am Wochenende waren die letzten acht der Kegelbrüder am Flughafen Münster-Osnabrück gelandet und dort mit Jubel und „Oh, wie ist das schön!“- Gesängen empfangen worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige