Anzeige
Alkoholkonsum am 1. Mai nicht übertreiben, bittet Stadt Bocholt
Teilen:

Alkoholkonsum am 1. Mai nicht übertreiben, bittet Stadt Bocholt

Am 1. Mai auf den Jugendschutz achten und den Alkoholkonsum nicht übertreiben. So lautet der Appell der Stadt Bocholt.




Veröffentlicht: Freitag, 29.04.2022 12:46

Anzeige

Polizei und Ordungsämter kontrollieren

Anzeige

Eine Radtour, mit dem Wägelchen durchs Grüne ziehen oder Party z.B. am See. Das macht wohl fast jeder von uns am 1. Mai. Leider gerät die ein oder andere Feier aber auch gerne mal außer Rand und Band. Weil wir wegen Corona zwei Jahre kaum feiern konnten, könnte es in diesem Jahr dazu führen, dass noch mehr Alkohol getrunken wird, befüchtet die Stadt Bocholt. Sie warnt vor Alkoholmissbrauch und bittet Eltern, mit ihren Kindern darüber zu reden. Denn Alkohol ist schädlich für Kinder und Jugendliche. Polizei und Ordnungsämter werden am Sonntag ein Auge auf die bekannten Treffpunkte haben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige