
Anzeige
Polizei und Ordungsämter kontrollieren
Anzeige
Eine Radtour, mit dem Wägelchen durchs Grüne ziehen oder Party z.B. am See. Das macht wohl fast jeder von uns am 1. Mai. Leider gerät die ein oder andere Feier aber auch gerne mal außer Rand und Band. Weil wir wegen Corona zwei Jahre kaum feiern konnten, könnte es in diesem Jahr dazu führen, dass noch mehr Alkohol getrunken wird, befüchtet die Stadt Bocholt. Sie warnt vor Alkoholmissbrauch und bittet Eltern, mit ihren Kindern darüber zu reden. Denn Alkohol ist schädlich für Kinder und Jugendliche. Polizei und Ordnungsämter werden am Sonntag ein Auge auf die bekannten Treffpunkte haben.
Anzeige