
Anzeige
Gedenken trotz Corona
Anzeige
Viele Städte und Gemeinden verzichten allerdings auf zentrale Gedenkveranstaltungen, wegen der Corona-Infektionszahlen. In Ahaus hat sich die Anne-Frank-Schule stattdessen aber eine schöne Aktion ausgedacht. Monatg(09.11) um 9.30 Uhr leuchten zum Gedenken an die Opfer in einer Schweigeminute LED Kerzen, außerdem informieren die Schüler per Durchsage über die Aktion und das was damals passiert ist.
Anzeige