Anzeige
Ahauser sitzt im Gefängnis
Teilen:

Ahauser sitzt im Gefängnis

Im Juni stand ein Mann aus Ahaus wegen verschiedener Drogendelikte vor Gericht. Er wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, sollte sich aber einer Drogentherapie unterziehen. Jetzt sitzt der 40-Jährige im Gefängnis.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.08.2022 12:09

Anzeige

Er fälschte die Entzugsbescheinigung

Anzeige

Denn statt an einer stationären Entziehungsmaßnahme teilzunehmen, fälschte er die entsprechende Bescheinigung. Das fiel laut Polizei auf, weil Form und Inhalt des Schreibens anders waren als sonst. Ein Anruf beim Krankenhaus bestätigte die Fälschung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige