
© Stadt Stadtlohn
© Stadt Stadtlohn
Älteste Kühlschränke Stadtlohns gesucht
Alte Elektrogeräte sind Stromfresser und eine Neuanschaffung lohnt sich oft schon nach kurzer Zeit.
Darauf möchte die Stadt Stadtlohn mit einer ungewöhlichen Aktion aufmerksam machen.
Sie sucht die beiden ältesten Kühlschränke Stadtlohns.
Veröffentlicht: Montag, 16.01.2023 14:58
Anzeige
Die Gewinner erhalten jeweils einen Zuschuss von 1000 Euro für ein neues, energieffizientes Gerät. Teilnahmeschluß ist der 16. Februar 2023. Bei mehreren gleichaltrigen Kühlschränken entscheidet das Los, meldet die Stadt. Hier gibt es alle Informationen zu der Aktion.
Anzeige