
Abiparty der Canisiusschule Ahaus
Diesen Freitag (15.09) wird im LOGO Ahaus gefeiert! Die Q2 der Canisiusschule veranstaltet eine Abiparty, um Geld für ihre Abschlussfeier zu sammeln. Schüler Joel lädt nun herzlich zur Party ein und verrät uns alle Details.
Veröffentlicht: Mittwoch, 13.09.2023 12:26
Gute Organisation bedeutet gute Stimmung!
Wer Lust hat, neue Leute kennenzulernen, zu guter Musik zu tanzen und gleichzeitig die Kasse für die Abschlussfeier der diesjährigen Q2 zu füllen, sollte sich die Abiparty der Canisiusschule auf keinen Fall entgehen lassen. Die Party findet an diesem Freitag (15.09) im LOGO Ahaus statt und beginnt um 20 Uhr. Hier heißt es schnell sein, da die Kapazität der Location begrenzt ist. Willkommen ist jeder ab 15 Jahren. Der Eintritt in Höhe von 10 Euro geht an den Abiturjahrgang. Für gute Stimmung sorgt an dem Abend der DJ des LOGO's. Weitere Infos findet Ihr auf dem Instagram-Account des Jahrgangs. Die Q2 der Canisius Schule freut sich auf einen unvergesslichen Abend und hat schon weitere Partys in Planung!