
©
©
Anzeige
"Irgendwas mit Medien"
Anzeige
"Ich möchte gerne irgendwas mit Medien machen" - diesen Satz hört man immer wieder, wenn es um die Berufswahl geht. Wer sich für diesen Bereich interessiert, der ist heute Nachmittag (24.02) im Abi-Chat richtig. Von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr könnt Ihr dort all Eure Fragen stellen.
Anzeige