Anzeige
Ab Montag Vollsperrung der Leitingsstiege
© Pixabay
Teilen:

Ab Montag Vollsperrung der Leitingsstiege

Die Leitingsstiege zwischen Burlo und Weseke wird von vielen Autofahrern als Abkürzung genutzt. Ab Montag ist das vorübergehend nicht mehr möglich.

Veröffentlicht: Freitag, 03.11.2023 12:17

Anzeige

Grund ist der Bau einer Querungshilfe

Anzeige

Die Leitingsstiege zwischen Burlo und Weseke wird von vielen Autofahrern als Abkürzung genutzt. Ab Montag ist das vorübergehend nicht mehr möglich. Denn die Leitingsstiege wird in Höhe Schaddenkämpchen voll gesperrt und das voraussichtlich für sechs Wochen. Nach Angaben der Stadt Borken wird dort eine Querungshilfe angelegt. Der Verkehr wird für die Dauer der Sperrung über B70 und Borkenwirther Straße umgeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige