Anzeige
A 31 Auf- und Abfahrten gesperrt
© Pixabay
Symbolbild
Teilen:

A 31 Auf- und Abfahrten gesperrt

Letzte Woche sind die Auf- und Abfahrten der A 31 für den Schwertransport von Windkraftanlagen nach Südlohn vorbereitet worden. Heute Nacht (14./15.03.23) kommen die ersten Teile.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.03.2023 03:58

Anzeige

Auf- und Abfahrten jeweils von 23 Uhr bis 5 Uhr gesperrt

Anzeige

Deshalb können wir von 23 bis 5 Uhr in Richtung Oberhausen nicht mehr auf die B 525 abfahren. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (15./16.03.23) können wir dann von der B 54 aus Gronau kommend nicht mehr auf die A 31 auffahren, ebenfalls zwischen 23 und 5 Uhr. Wenn Ihr eine Umleitung braucht, folgt einfach dem roten Punkt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige