Anzeige
90 Sekunden in Schwarz-Weiß - 34. Spieltag
© RADIO WMW
Teilen:

90 Sekunden in Schwarz-Weiß - 34. Spieltag

Der 1.FC Bocholt beendet eine schwierige Saison zuhause gegen Rot-Weiß Oberhausen. Einige Profis verlassen den Verein. 

Veröffentlicht: Dienstag, 05.08.2025 09:42

Anzeige

Eine schwierige Saison endet zuhause gegen RWO

Anzeige
Robin Niehaus34. Spieltag: Letztes Spiel gegen Top-Team RWO
download
Anzeige

Der 1.FC Bocholt ging als Favorit in die Saison - und erlebte ein bescheidenes Fußball-Jahr. Nach dem letzten Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen verlassen einige Spieler den Verein. Johannes Dörfler, Philipp Hanke, Julian Riedel, Paul Donner, Isaak Akritidis, Thomas Gösweiner, Cedric Euschen, Aaron Bayakala und Lucas Fox verabschieden sich am Hünting. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige