
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Eine schwierige Saison endet zuhause gegen RWO
Anzeige
Anzeige
Der 1.FC Bocholt ging als Favorit in die Saison - und erlebte ein bescheidenes Fußball-Jahr. Nach dem letzten Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen verlassen einige Spieler den Verein. Johannes Dörfler, Philipp Hanke, Julian Riedel, Paul Donner, Isaak Akritidis, Thomas Gösweiner, Cedric Euschen, Aaron Bayakala und Lucas Fox verabschieden sich am Hünting.
Anzeige