#6 AKKORDarbeit mit DJ Scheffwell aus Stadtlohn

Der RADIO WMW Musikpodcast startet mit einem DJ Special durch den Sommer. In der ersten Folge trifft Moderatorin Sina Kuipers DJ Scheffwell aus Stadtlohn. Nachdem seine Karriere im Westmünsterland gestartet ist, legt Nico Scheffer immer öfter auch international auf und produziert eigenen Songs. Wieso er sich selbst als "Shoppingqueen" bezeichnet und warum seine Oma eine besondere Rolle für ihn spielt erfahrt Ihr im Podcast - Viel Spaß beim Reinhören!

© RADIO WMW

"Ich hab schon neue Ziele"

Wann lohnt es sich "nur" DJ zu sein? Wie ist die Stimmung zwischen den DJs hier aus dem Westmünsterland und legt wirklich jeder live auf? All diese Fragen stellt RADIO WMW Moderatorin Sina Kuipers insgesamt vier talentierten DJs aus dem Kreis Borken im DJ Special von unserem Musikpodcast AKKORDarbeit. DJ Schweffwell aus Stadtlohn nimmt uns dabei mit zu einem noch unveröffentlichten Song, erzählt wie er seinen Döner am liebsten mag und spricht über seine Pläne und Träume für die Zukunft.

© RADIO WMW

Mehr zu DJ Scheffwell

Hier gehts zum Interview nach seinem ersten Song der bei dem DJ Hardwell unter Vertrag genommen wurde.


DJ Scheffwell im RADIOWMW Studio

DJ Scheffwell war bei uns im Studio zu Besuch.

© DJ Scheffwell
© DJ Scheffwell

Weitere Meldungen