Anzeige
37 - Jähriger verursacht Unfallserie in Gescher
© Pixabay
Teilen:

37 - Jähriger verursacht Unfallserie in Gescher

In Gescher hat ein 37-Jähriger Autofahrer für eine richtige Unfallserie gesorgt. Der Mann fuhr zunächst rückwärts gegen ein geparktes Auto.

Veröffentlicht: Dienstag, 27.07.2021 06:12

Anzeige

Zeugen haben den Fahrer mehrfach beobachtet

Anzeige

Kurz danach beobachtete eine Zeugin, wie er beim Verlassen eines Kreisverkehrs über ein Pflanzenbeet und gegen zwei Verkehrszeichen fuhr. Und zum Schluss bog er auch noch vor den Augen der Polizei ab, ohne die Vorfahrt eines anderen Wagens zu beachten. Als die Beamten die Verfolgung aufnahmen, versuchte der Mann zu flüchten und landete im Straßengraben. Nach der Blutprobe war klar, warum das ganze passiert ist. Der Autofahrer hatte 2,3 Promille.

Anzeige
Anzeige
Anzeige