Anzeige
21 Jähriger Stadtlohner stirbt nach Unfall
© RADIO WMW
Teilen:

21 Jähriger Stadtlohner stirbt nach Unfall

Ein junger Stadtlohner ist am Wochenende bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 21jährige war in der Nacht zu Samstag auf der Hegebrockstraße unterwegs.

Veröffentlicht: Montag, 25.11.2024 06:21

Anzeige

Polizei verfolgte erst den Stadtlohner

Anzeige

Als ihm ein Polizeiauto entgegenkam beschleunigte er. Daraufhin nahmen die Beamten die Verfolgung auf, brachen sie aber wegen der glatten Straße wieder ab. Kurze Zeit Später fanden sie das Auto, der 21jährige war gegen einen Baum geknallt. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, starb aber einige Zeit später an seinen Verletzungen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige