Anzeige
2022 war ein Rekordjahr für Weseker Börger-Gruppe
© Pixabay
Teilen:

2022 war ein Rekordjahr für Weseker Börger-Gruppe

Eine gute Nachricht kommt aus der heimischen Wirtschaft. Ungeachtet aller Krisen hat die Börger-Gruppe aus Weseke 2022 ein Rekordjahr hingelegt.

Veröffentlicht: Freitag, 10.02.2023 14:06

Anzeige

Pumpenspezialist steigert seinen Umsatz auf 115 Millionen Euro

Anzeige

Der Pumpenspezialist konnte seinen Umsatz erneut steigern - um 23 einhalb Prozent auf 115 Millionen Euro. Damit wurde erstmals die hundert Millionen Grenze überschritten. Obwohl die Krisen auch wichtige Absatzmärkte von Börger getroffen haben, ist die Nachfrage nach den Produkten aus Weseke insgesamt gestiegen und das Unternehmen konnte im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben 20 neue Arbeitsplätze schaffen

Anzeige
Anzeige
Anzeige