Anzeige
20 Kubikmeter Schutt einfach in die Natur gekippt
© RADIO WMW
Teilen:

20 Kubikmeter Schutt einfach in die Natur gekippt

Die Menge war so groß, dass Fahrzeuge auf dem betroffenen Wirtschaftsweg in Gronau gar nicht mehr durch kamen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.01.2020 13:07

Anzeige

Kripo Gronau bittet um Hinweise

Anzeige

Rund 20 Kubikmeter: Soviel Abfall haben Unbekannte in Gronau einfach illegal in der Landschaft entsorgt. Die Täter hatten den Müll auf einen Wirtschaftsweg westlich des Amtsvennwegs gekippt, gegenüber der Straße Kleiner Venndiek. Es handelte sich um Bauschutt, Metallschrott, Fahrzeugteile, Kunstoffkabel und ähnliches. Fahrzeuge kamen gar nicht mehr durch. Die Polizei ist eingeschaltet und sie bittet um Hinweise unter 02562/ 9260.

Anzeige
Anzeige
Anzeige