Anzeige
1.FC Bocholt stellt Lizenzantrag
© RADIO WMW/Philipp Dienberg
Teilen:

1.FC Bocholt stellt Lizenzantrag

Der 1.FC Bocholt hat jetzt fristgerecht beim Westdeutschen Fußballverband die Lizenz für die Saison 2023/24 in der Regionalliga beantragt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.03.2023 09:56

Anzeige

Stadion der Sportfreunde Lotte als Zwischenlösung

Anzeige

Den Klassenerhalt vorausgesetzt, ist es das Ziel des Vereins, auch in der kommenden Spielzeit Regionalliga-Fußball am Hünting bieten zu können, teilt der Verein heute (30.03.23) mit. Dafür müssten die Schwatten aber einige Baumaßnahmen im Stadion erfüllen, die unmittelbar nach Saisonende im Mai angegangen werden könnten. Deshalb hat der Verein beim Verband zunächst das Stadion der Sportfreunde Lotte als Spielort für Heimspiele gemeldet. Wenn der Klassenerhalt gelingt und die Bauarbeiten abgeschlossen sind, könnte das Stadion am Hünting wieder als Heimspielstätte genutzt werden. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige