14. RADIO WMW Lichtblicke Gala abgesagt

Wir hatten uns gefreut, dass nach einem Jahr Pause die RADIO WMW Lichtblicke Gala endlich wieder stattfinden kann. Schweren Herzens müssen wir die Gala jetzt absagen.

© RADIO WMW

Schweren Herzens sagen wir die Lichtblicke Gala ab

Die RADIO WMW Lichtblicke Gala ist abgesagt. Eigentlich wären an diesem Samstag 550 Menschen im Audimax im Dorf Münsterland zusammengekommen, hätten zusammen ein Gala Menü genossen und eine besondere Variete-Show erlebt. Gleichzeitig wäre ein Teil der Eintrittsgelder an die Aktion Lichtblicke gespendet worden. Es wäre die 14. RADIO WMW Lichtblicke Gala gewesen. Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht und lange überlegt und diskutiert. Gleichzeitig sind wir zu dem Schluss gekommen dass eine Absage der Veranstaltung in dieser Größenordnung Stand heute am besten für uns alle ist. Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet. Wir teilen die Enttäuschung aller, die mit uns gerne am Wochenende gefeiert hätten und hoffen auf eine neue Gala im nächsten Jahr.

Gala-Abend mit Akrobatik, Musik und Comedy

Wir freuen uns, dass nach einem Jahr Pause die RADIO WMW Lichtblicke Gala endlich wieder stattfinden kann! Am 04. Dezember 2021 dürfen wir endlich wieder zusammen feiern. Erlebt mit uns das Charity Event des Jahres: Ein Gala-Abend der Extraklasse mit einer unvergesslichen Show aus Akrobatik, Musik und Spitzen-Comedy. Im Ticket enthalten sind ein 3-Gänge-Gala-Buffet und Getränke. Der Zutritt ist nur mit digitalem Nachweis der 2Gs (geimpft, genesen) gestattet. Einlass ist um 18.00 Uhr.

Sichert Euch jetzt Euer Ticket für den guten Zweck.

Eindrücke aus den letzten Jahren

Weitere Meldungen