
Anzeige
Nach einem Angriff auf Polizeibeamte wurde eine 14-Jährige aus Bocholt jetzt in eine Klinik eingewiesen. Die Jugendliche, die in einer Wohngruppe lebt, lief in der Nacht zu Sonntag orienteriungslos auf der Straße herum. Sie hatte vermutlich Drogen genommen und Alkohol getrunken. Als die Polizei kam, um der 14-Jährigen zu helfen, verletzte sie die Beamten mit einem Kopfstoß und Fußtritten. Die Polizisten brachten das Mädchen schließlich in eine Klinik.
Anzeige