
Viele Mitglieder wurden geehrt
Am Samstag (09.09.23) fanden die Tastatur- und Kurzschriftwettbewerbe in der Irena-Sendler-Gesamtschule statt. Besonderer Höhepunkt für die Mitglieder des Stenografenvereins Ahaus war die Ehrung des Vorsitzenden Hermann-Josef Blits und von Maria Kemper-Herbers, die für mehr als 50-jährige Mitgliedschaft und mit der goldenen Verdienstnadel für über 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet wurden. Die silberne Nadel für über 25-jährige Mitgliedschaft erhielten: Renate Weniger, Ute Fiegenbaum, Ria Keiser und Lydia Naber. Auch die bronzene Auszeichnung konnte verliehen werden an Maria Neteler, Margret Herwing und und Hildegard Kremser. Am Sonntagvormittag (10.09.23) fanden weitere Ehrungen der Ahauser Stenografenfreunde statt: Brigitte Bröcker und Andreas Kemper erhielten die Silberne Mitgliedsnadel für 40 bzw. 41 Jahre Mitgliedschaft. Die goldene Nadel für über 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Rudolf Woltering und Hermann Betting. Die Siegerliste des 132. Westdeutschen Stenografentag in Ahaus findet ihr hier.