Anzeige
11-Jähriger verteilte Schmerzmittel an Weseker Schule
Teilen:

11-Jähriger verteilte Schmerzmittel an Weseker Schule

Größerer Einsatz an der Maria-Sibylla-Merian Realschule in Weseke Mittwoch Morgen (06.04.). Vier Rettungswagen mussten kommen, weil ein 11-jähriger Schmerzmittel an seiner Schule verteilt hatte.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.04.2022 14:50

Anzeige

Zwei Kinder im Krankenhaus

Anzeige

Zwei der sechs betroffenen Kinder mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden, bestätigte uns die Polizei. Noch ist unklar, um welches Medikament es sich genau gehandelt hat. Der Junge hat die Tabletten wohl irgendwo im Hausmüll gefunden und dann mit in die Schule gebracht. Es soll sich um verschreibungspflichtige Schmerzmittel handeln. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige