Anzeige
1. Jugendforum in Raesfeld
© Gemeinde Raesfeld
Jugendforum Raesfeld
Teilen:

1. Jugendforum in Raesfeld

In Raesfeld freut sich der Bürgermeister auf das erste Jugendforum. Heute Abend (23.11.22) um 17 Uhr dürfen alle ab 12 Jahren im Rathaus daran teilnehmen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.11.2022 04:39

Anzeige

Hoffnung auf ehrenamtliches Engagement von Jugendlichen

Anzeige

Bürgermeister Martin Tesing ist gespannt, wie das neue Format angenommen wird. Er hofft, dass sich Jugendliche finden, die sich künftig ehrenamtlich engagieren wollen. Los geht die Veranstaltung mit einem Infoblock der Gemeinde, danach können die jungen Leute dann sagen, was sie für ein Bild von Raesfeld haben und wie sie sich aus ihrer Sicht für die Gemeinde einsetzen könnten. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Anzeige
Anzeige
Anzeige