
© 1. FC Bocholt
© 1. FC Bocholt
Kyarmen Heering bei der Vertragsunterzeichnung in Bocholt
Anzeige
Kyarmen Heering wechselt von Aalten nach Bocholt
Anzeige
Heering spielte in der U14- und der U15-Nationalmannschaft der Niederlande und wurde in der Jugend von De Graafschap ausgebildet.
„Nach 8 Jahren bei De Graafschap und einem Jahr in Aalten bin ich glücklich über die Chance bei Bocholt“, sagt Heering. „Bocholt hat über die Grenzen hinaus einen guten Ruf und ich möchte hier meine nächsten Entwicklungsschritte gehen und versuchen, viele Spielminuten zu sammeln.“
Für Cheftrainer Jan Winking hat der junge Niederländer einen guten Eindruck im Probetraining hinterlassen.
„Er hat seine Stärken vor allem auf der Linie und im eins gegen eins, zeigt sich aber auch im Spielaufbau sehr sicher durch seine hervorragende fußballerische Ausbildung in den Niederlanden“
sagt Winking, für den mit diesem Transfer die Kaderplanungen abgeschlossen sind. In Bocholt hat der Torhüter einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Anzeige