Wir suchen die verrücktesten Namen im Westmünsterland!

Sina Kuipers aus dem RadioWMW Team sucht einen Namen für ein Baby-Alpaka. Unser Morningshowteam sucht die verrücktesten Namen im Westmünsterland!

Am Freitagmorgen sprechen Silvia und Daniel mit euch über die verrücktesten Namen im Westmünsterland! Damit meinen wir nicht mal die Klassiker wie "Axel Schweiß" oder "Anne Theke", sondern echte Namen die absolut Wiedererkennungswert haben! Wir wollen von euch wissen: Welcher Name hat sich bei euch eingebrannt? Was war der ungewöhnlichste oder wie würdet ihr eurer Kind niemals nennen? Wir haben mit Thomas Purwin gesprochen. Er ist Standesbeamter und er hat uns aufgeklärt, welche Regeln es bei der Namensgebung gibt. Außerdem haben uns Schülerinnen und Schüler erzählt mit welchen ungewöhnlichen Namen sie schon in Kontakt gekommen sind.

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen