Wir schicken Monika aus Borken nach London!

Wir schicken RADIO WMW-Hörerin Monika aus Borken auf eine verrückte Reise. Am Donnerstag (28.03.) fährt sie mit dem Unbrexit-Tour-Bus nach London.

Das Brexit-Chaos nimmt kein Ende. Eigentlich sollte Grossbritannien am 29. März aus der EU austreten. Jetzt musste der Brexit-Termin aufgeschoben werden, weil sich das Londoner Parlament nicht auf ein Austrittsabkommen einigen konnte. Verrückt! Aber noch verrückter ist die Unbrexit-Bus-Tour von Ahaus nach London. Der Ahauser Pub schickt seinen Tour-Bus am Donnerstag (28.03.) los und wir von RADIO WMW sind dabei! Natürlich haben wir auch noch Platz für EUCH gemacht: Monika aus Borken macht sich vier schöne Tage mit ihrer Mama. "Keep the faith" - unter dem Motto steht die ganze Aktion gegen den Brexit. Ob die beiden den Brexit noch umstoßen können?

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
©
©

Weitere Meldungen