Wie wichtig sind uns Erinnerungen?

Wenn man aus emails überhaupt ein Stück Traurigkeit rausspüren kann, dann aus dieser, die uns der Hofbräugarten in Gronau geschickt hat...

Letztes Jahr bei unserer Aktion "Das Beste von hier" ausgezeichnet als "bester Biergarten von hier" und jetzt Opfer eines dreisten Diebstahls!

Christian vom Hofbräugarten Team hat uns geschrieben, dass sie alle mega traurig sind, weil Unbekannte die Urkunde, die wir letztes Jahr da vorbei gebracht haben, einfach geklaut haben.

In der e-mail schreiben sie:

"Stolz wie wir waren, haben wir die Urkunde in unserem Zelt aufgehangen damit sie jeder bewundern kann, nun wurde diese Urkunde von Unbekannten gestohlen!

Wir wollten helfen! Also sind wir hingefahren und haben eine neue vorbeigebracht. Ist doch selbstverständlich, dass Radio WMW da hilft!

© RadioWMW

Weitere Meldungen